Like a Heart needs a Beat.. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Zeit bleibt nicht stehen. Zeit rennt weiter...

Aloha ihr da draußen.

 

Wahnsinn! Die Zeit scheint wirklich zu rennen. Da habe ich noch vor zwei Wochen meinen Blog eröffnet und siehe da...ich kam dann ganze ZWEI Wochen nicht mehr dazu weiter zu schreiben. Erschreckend *_*

In der zwischen Zeit war ich krank / bin es noch und lag richtig flach. So eine Erkältung kann einen schon richtig, richtig runterziehen.

 

Aber jetzt bin ich wieder fit und naja, was soll ich sagen?! - Es muss ja weiter gehen! Lange habe ich über "Ernährung" nachgedacht, Ich möchte was verändern und die Kontrolle behalten. Und was wird einem da über die Medien und B-C-und D-Promis suggeriert?

Weight Watchers, das ist es!

Jap und auch mich hat es erwischt. Ich werde jetzt fleißig Punkte zählen. Vóila, gesagt - getan und ich habe schon super Tage hinter mir. Macht sogar SPAß. Ja, ich kanns auch kaum glauben.

# bin gespannt und werde euch berichten!

 

Durch mein "krank-sein" hat sich mein Training etwas verzögert. Sobald meine Nase und alles frei ist, gehts wieder los!

 

Ich melde mich wieder.

 

xoxo

6.9.12 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen